Ihre Tanzschule in Bad Harzburg

Karen und ihr Team zeigen Ihnen wie man tanzt! Egal ob Profi oder Anfänger, Disco Fox oder Irish Dance - bei uns macht Tanzen einfach Spaß.

Aktuelles

Der Lockdown ist zuende!

 

IM JUNI GEHT ES WIEDER LOS!
Liebe Gäste,
Im Juni können wir wieder unter unserem bewährten Hygiene-Konzept (Stufe 2 des DisTanz-Plans) und mit einem ergänzenden Testgebot wieder öffnen! Wir freuen uns sehr auf Euch alle! Verfolgt hier über die Internetseite oder seit neuestem auch über Social Media unseren Verlauf der Vorbereitungen und Planung! (Facebook: tanzschule karen sander und Instagram: @tanzschule_karen_sander) 
Ein neues Programm ist noch nicht komplett festgeschrieben, aber zur Orientierung dient das hier auf der Seite angegebenen Kursprogramme. Durch den Lockdown seit Januar 2021 verschieben sich all unsere Kurs-Angebote auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr und werden dafür im gleichen Verhältnis auf die üblichen unterrichtsfreien Zeiten verzichten. Unterrichtstag und Unterrichtszeitraum bleiben erhalten und verschieben sich dementsprechend einfach um den Zeitraum des Lockdowns nach hinten. 
Wir werden auch besonder Special-Angebote machen, die der besonderen Situation Rechnung tragen sollen. Schaut immer mal auf unsere Startseite! Dort veröffentlichen wir Specials, Sonderkurse und frei Plätze. 
Wir raten allen Interessenten auch jetzt schon mit uns in Kontakt zu treten und ihre Kontaktdaten zu hinterlassen, weil wir bereits jetzt den Start der Kurse vorbereiten. Wir sind froh, dass wir absehen können, dass wir für alle angebotenen Tanzkurse bereits ausreichend Interessenten haben, damit sie stattfinden. Wir haben aber in allen angebotenen Kursen auch noch Plätze frei und hoffen auf reges Interesse. Privatunterricht können wir schon ab sofort anbieten.
Wir freuen uns schon wieder sehr darauf, mit Euch zu tanzen und zu lachen! Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit, viel Gesundheit, Geduld und Gelassenheit, bis wir wieder gemeinsam durchstarten können!
Herzliche Grüße von Eurem Team der Tanzschule Karen Sander
Der Vorstand des Harzburger Tanzsportclubs (HTC) informiert:
Die für den 9. März terminierte Mitgliederversammlung wird in Übereinstimmung mit dem jüngst angepassten Vereinsrecht zum Schutz der unserer Mitglieder in der Pandemie auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschoben!